Anzeige / Werbung / Firmennews

Pizzeria „Grillhaus“ seit heute neu an der Schulstraße

Lembeck – Seit heute (22.06.2020) 11.30 Uhr ist das neue „Grillhaus“ an der Schulstraße 20 geöffnet. Der Nachfolger der vorherigen Pizzeria Bei Sarah bietet Pizza, Döner, Salate, Nudelgerichte sowie Wurst- und Schnitzelgerichte.

Pizzeria, Grillhaus
Larsser Seklawi hat seit heute an der Schulstraße 20 geöffnet. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Larsser Seklawi heißt der neue Betreiber der Pizzeria Grillhaus in Lembeck. Einigen ist er bereits durch seine gleichnamige Pizzeria in Erle an der Silvesterstraße 1 bekannt. Hier hat er bereits viele zufriedene Kunden und hofft auch auf viele Kunden aus Lembeck.

Geöffnet ist die neue Pizzeria in Lembeck montags bis freitags von 11.30 bis 14 Uhr und von 17 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 13 bis 22 Uhr. Telefonisch ist die Pizzeria unter 02369 7559431 erreichbar.

Das Pizzataxi fährt zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr und von 17 bis 22 Uhr, samstags von 17 bis 22 Uhr und sonntags von 13 bis 22 Uhr.

Die Speisekarte (Veröffentlichung für 1 Woche)

 

 

 

22.06.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"