kfd

Karnevalsauftakt in Lembeck

Lembeck – Passend zu Beginn der 3. Jahreszeit, beginnen auch in Lembeck zum 11.11  die  Vorbereitungsaktivitäten für die Närrische Zeit 2017.

Foto: kfd Lembeck
Foto: kfd Lembeck

Im Jubiläumsjahr 1000 Jahre Lembeck, soll wieder kräftig gefeiert werden. Für alle Narren von Jung bis Alt ist etwas dabei.

Am Freitag, den 17.02 eröffnet die Seniorengemeinschaft die Karnevalsaison in Lembeck.

Im Pfarrheim, werden nach einem ökumenischen Gottesdienst, die Narren mit Bütt, Sketch und Tanz in Karnevalslaune gebracht.

 

Die drei weiteren Veranstaltungen, finden jeweils in der Sport- und Kulturhalle Lembeck statt!
Am Weiberfastnacht Do, den 23.02 laden die “Ladykracher” der kfd, alle Lembecker Närrische Frauen ein. Ein buntes Programm strapaziert die Lachmuskeln und lässt diese ausgelassen auf die Stühle steigen.

 

Am Samstag, den 25.02 wird es zum Jubiläum, auch einmalig, wieder einen traditionellen Sitzungsabend, in etwas anderer Form geben.

Nach einem lustigen Karnevalsprogramm, soll noch genug Zeit zum Tanzen und Tratschen sein.

Ausrichter sind: Kolpingfamilie, SV Lembeck und Blaskapelle „Harmonie

 

 

Der Kinderkarneval am Sonntag, den 26.02 lässt die Kleinen, in Begleitung der Eltern, auf ihre Kosten kommen. Ein kindgerechtes Karnevalsprogramm, wird sie in ihren Bann ziehen und hinterher zu

Polonaise und Tanz auffordern. Durchgeführt wird dieser durch den SV Lembeck.

 

Wir bitten, alle karnevalistischen Narren sich diesen Karneval 2017 in Lembeck, schon einmal, ganz dick im Kalender vorzumerken.

 

10.11.2016 – Renate Chmielewski (Vertreter des SV Lembeck)

 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"