SV Lembeck

SV Lembeck bietet Fußball für Mädchen

maedchenfussball_svlembeck_20160622Hallo Mädels!

Hast Du nicht auch Lust, mit uns Fußball zu spielen?

Wir sind ein tolles Mädchen-Team und  haben immer viel Spaß beim Training. Unsere jüngste Spielerin ist 7 Jahre alt, unsere älteste Spielerin ist 14 Jahre alt. Wir trainieren immer montags und mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30.

Am Montag 27.06. und  Mittwoch, 29.06. findet jeweils um 17:00 auf dem Lembecker Sportplatz ein Schnuppertraining statt.Komm doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich

Die Mädels vom SV Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de