SV Lembeck

Noch freie Plätze im Erlebniswelt Sportcamp am Hagen

Spaß, Sport und Bewegung stehen am 24. – 26.07.2023 am Hagen im Vordergrund. Wie in den letzten Jahren führt die Erlebniswelt in Kooperation mit dem SV Lembeck ein dreitägiges Sportcamp durch. Jeweils von 09:30 bis 15:30 Uhr können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen, sich in bekannten Sportarten beweisen, weniger bekannte Sportarten ausprobieren und neue Kinder kennenlernen. Dabei stehen neben der Bewegung, auch der Spaß und die Gemeinschaft der Kinder untereinander im Vordergrund. Neben der qualifizierten Betreuung ist die Verpflegung inkl. warmen Mittagessen, eine Trinkflasche und ein T-Shirt inklusive.
Aktuell sind noch freie Plätze verfügbar, die natürlich auch Kindern außerhalb des SV Lembeck zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter:

https://erlebniswelt-fussball.de/produkt/lembeck-sommer-2023/

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"