Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Neujahrskonzert begeisterte viele Besucher am Samstag

Lembeck – Fleißig geprobt und erstklassig organisiert waren die jungen Spielerinnen und Spieler des Spielmannszugs Grün-Weiß Lembeck. Bei ihrem alle zwei Jahre stattfindenden Neujahrskonzert wurde den vielen Zuhörern wieder ein Musikprogramm de Luxe geboten.

Foto: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck - Luca Gödde
Foto: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck – Luca Gödde

Mit wieviel Herzensblut Jugendliche einer gemeinsamen Sache nachgehen können, bewies der Spielmannszug gestern Abend in der Sport- und Kulturhalle am Schluerweg. Unzählige Proben und Termine zur Planung und Aufbau bescherten den vielen Zuhörern am Samstag ein erstklassiges Hörvergnügen. Das Soundkarussell drehte sich von Helene Fischer bis hin zur Filmmusik von James Bond. Die Eintrittskarten waren im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Foto: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck - Luca Gödde
Foto: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck – Luca Gödde

 

Quelle: 11.01.2015 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"