Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG trifft sich zur Vorplanung von “Lembeck leuchtet”

Impression von der ersten "Schlossgemeinde Lembeck leuchtet" -Veranstaltung im letzten Jahr. Foto: Friedrich Cosanne
Impression von der ersten “Schlossgemeinde Lembeck leuchtet” -Veranstaltung im vorletzten Jahr. Foto: Friedrich Cosanne

Lembeck – Zur Vorbesprechung von „Lembeck leuchtet“ treffen sich die beteiligten LIG-Mitglieder am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016, um 19:30 Uhr im Kaffeehaus Böhmer.
Der Vorsitzende Matthias Tiemann wird sein Konzept vorstellen. Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
Hier sollte sich jedes LIG-Mitglied ca. 45 Minuten Zeit nehmen.
Lembeck leuchtet ist am Freitag, dem 25. November 2016.

04.10.2016 – Friedrich Cosanne (LIG Pressesprecher)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de