Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG trifft sich am Mittwoch (22.06.) im Cafe/Bistro Böhmer

lig-logo-grDie Mitglieder der Lembecker Interessengemeinschaft Handel Handwerk Dienstleistungen e. V. (LIG) treffen sich

am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 um 19 Uhr im Cafe Bistro Martin Böhmer zu einer Nachlese zum diesjährigen Tiermarkt und zum gerade stattgefundenen Radrennen.

Weitere wichtige Themen: Finanzielle Situation (der Tiermarkt war nicht kostendeckend) und wie mehr aus der LIG gemacht werden kann. Was kann der Vorstand besser machen.

Dann unterbreitet Bernhard Soppe seine Pläne für einen zünftigen Ausflug.

Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand freuen.

Friedrich Cosanne (Pressesprecher und 2. Vors. der LIG)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de