T.O.T. Jugendkomitee

Kreative Kinder in der Weihnachtswerkstatt im T.O.T.

Lembeck – Am vergangenen Samstag gab es schon einen weihnachtlichen Vorgeschmack im T.O.T.. 30 Kinder starteten mit dem Basteln und Nähen ihrer Weihnachtsgeschenke. Bis zu sechs Überraschungen konnte jeder für Freunde und Familie anfertigen. Was, wird natürlich nicht verraten.

Warmer Punsch und Gebäck sorgten für eine gemütliche Atmosphäre und Weihnachtsstimmung. Wer nicht fertig wurde, kann die Geschenke im Näh- und Kunst-Café zu Ende machen.

Alle Kinder und Jugendliche ab 4. Schuljahr, die Lust haben, kreativ zu werden, sind im Kunst- und Näh-Café herzlich willkommen! Dabei kann man sich je nach Lust und Zeit für einzelne Nachmittage anmelden.

 

Angebote im T.O.T. Lembeck

 

Offener Treff

Dienstag: 16.00 bis 18.00 Uhr (ab 4. Schuljahr)

                16.00 bis 20.00 Uhr (ab 7. Schuljahr)

Ansprechpartnerin: Katja Breuer

Kontakt: 0157/51291048

 

Besondere Aktionen und Abende

 

 

Offenes Nähcafé

Nähen, stricken oder häkeln

Montag: 16:30 bis 19:30 Uhr

1 x im Monat am Mittwoch:  16.30 bis 19.30 Uhr

Anmeldung bei Birgit Micheel unter Tel.: 77367

                                                                                  

 

Offenes Kunst-Café

Malen, zeichnen oder basteln

Freitag: 15.00 bis 17.00 Uhr

Anmeldung bei Tanja Nowak

unter Tel.: 0177/4838795

26.11.2021 – Text und Bilder: Katja Breuer (päd. Leitung T.O.T. Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de