Blaulichtreport

Klein-LKW kollidiert mit Motorroller – Fahrer verletzt

Lembeck – Ein 16-jähriger Motorroller-Fahrer aus Dorsten wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag (4.6.) leicht verletzt.

Nach Auskunft der Polizei war ein 23-jähriger Fahrer eines Klein-LKW aus Gelsenkirchen gegen 15 Uhr auf dem Deutener Weg in Lembeck unterwegs. In der abknickenden Vorfahrt in Höhe der Straße „Im Brok“ stieß der 23-Jährige mit dem 16-jährigen Motorrollerfahrer, der dort halten musste, zusammen. Dabei stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich leicht.

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de