Lembeck allgemeinPfarrkirche St. Laurentius

Pfarrer Voss auf dem Weg der Besserung

Lembeck – Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus!

pfr_vossNach dem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag (18.02.2016) befindet sich Pfr. Alfred Voss in einem Dortmunder Krankenhaus und ist auf dem Weg der Genesung. Er hat viel Glück gehabt. Pfr. Voss hat Prellungen und Rippenbrüche erlitten.
Er bedankt sich für die vielen Genesungswünsche die ihn erreicht haben.
Danke an alle, die im Gebet an ihn gedacht haben.

24.02.2016 – Jutte Kölnberger für Lembecker.de

Aufrufe: [ipc]

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"