Anzeige / Werbung / FirmennewsCorona-Virus

Pressemitteilung: Volksbank informiert über geänderte Öffnungszeiten

Pressemitteilung Volksbank in der Hohen Mark eG – 18.03.2020 – 15.15 Uhr

Vorübergehende Änderung der Öffnungszeiten der Volksbank in der Hohen Mark

Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen!

Das Corona-Virus breitet sich immer schneller und flächendeckender aus. Bisher ist die Volksbank in der Hohen Mark von Corona-Infektionen und Verdachtsfällen verschont geblieben. Wir alle tragen Verantwortung für uns, unsere Familien und Freunde, unsere Kolleginnen und Kollegen und unsere Kunden und Partner. Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, die Ausbreitung des Virus zu reduzieren bzw. zu verlangsamen, haben wir eine Chance die Versorgung aller erkrankten Personen zu gewährleisten.

Aus diesem Grund öffnen wir ab Donnerstag, den 19. März 2020 den Service in unseren Geschäftsstellen vorübergehend an folgenden Wochentagen:

Hauptstelle Groß Reken – Montag und Mittwoch
Geschäftsstelle Lembeck – Montag und Mittwoch
Geschäftsstelle Bahnhof Reken – Dienstag und Donnerstag
Geschäftsstelle Rhade – Dienstag und Donnerstag
Geschäftsstelle Maria Veen – Dienstag und Donnerstag
Geschäftsstelle Klein Reken – Montag

Freitags und außerhalb der Öffnungszeiten sind wir natürlich wie gewohnt per E-Mail und Telefon für Sie erreichbar. Das Online-Banking und die SB-Geräte stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Persönliche Kundengespräche werden wir – sofern nicht anders möglich – nur nach telefonischer Terminabsprache wahrnehmen. Falls nicht unbedingt notwendig, bitten wir Sie, auf einen Besuch in Ihrer Bank zu verzichten und unsere digitale Lösung für Ihre Bankgeschäfte zu nutzen: das Online-Banking.

Mit diesen Vorkehrungen möchten wir sicherstellen, dass wir im Falle einer Quarantäne-Anordnung unsere Arbeitsabläufe für Sie aufrechterhalten können.

Auf Veranstaltungen, wie unsere Kino-Aktion und die Fahrt zum Freizeitpark Walibi World sowie interne Veranstaltungen, wollen wir vorübergehend verzichten.

Wir werden die Situation weiterhin beobachten, regelmäßig neu bewerten und auf Basis neuer Erkenntnisse neu entscheiden.

Bleiben Sie gesund!