Heimatverein

Boulebahn erhielt Sitzbänke

Lembeck – Am Dienstag, dem 22.03.2022 übergab stellvertretend für die Volksbank in der Hohe Mark Vorstandsmitglied Martin Rekers 2 neue Bänke für die neue Boule Bahn in Lembeck am Bodelschwinghweg.


v.l.: Pfarrer Alfred Voss, Martin Rekers, Dieter Rehs

Durch Mitglieder des Heimatvereins wurden diese aufgestellt. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Gruppe, die sich über viele Jahre um alle Bänke in Lembeck kümmert.

Schon jetzt ist die Boulebahn ein attraktives neues Freizeitangebot für alle Lembecker und auch für regelmäßige Gäste aus Reken und Wulfen.

24.03.2022 – Volker Bauer

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de