Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Oliver Wessels und Claudia Schlicht regieren Lembeck

Lembeck – Mit dem 291. Schuss traf Oliver Wessels um kurz nach 14 Uhr den Rest vom Vogel und setzte sich damit gegen seinen Mitstreiter Gregor Dominiak durch. Zur Königin wählte er Claudia Schlicht.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Den Reichsapfel holte sich Matthias Overath bereits um 11.36 Uhr. Den linken Flügel Dominik Nöding um 11.54 Uhr, den rechten Flügel Matthias Große-Kock um 12.42 Uhr und um 12.35 holte Stefan Dahlhaus Zepter und Krone runter und eine Minute später, um 12.36 Uhr holte Stephan Loick den Schwanz.

Als Ehrenpaare werden Tim Schlicht und Sabine Dominiak sowie Heinz Kötting und Tanja Robert das Königspaar durch das kommende Jahr begleiten.

Fotos vom Vogelschießen gibt es hier in unserer Galerie!

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de