Gaststätten & RestaurantsLembeck allgemein

Bahnhofstraße / Drubbel werden ab Montag wegen Brauhaus-Abriss gesperrt

Lembeck – Die Dachpfannen sind seit heute runter und der Anbau hinten ist fast schon abgerissen. Am Montagmorgen (18.02.) kommt ein größerer Bagger und fängt an das Hauptgebäude abzureißen.

Brauhaus-Abriss
Fotos von Freitag, 15.02.2019 gegen 17:15 Uhr. Fotos / Fotocollage: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Da das Gebäude dicht an den Straßen Drubbel und Bahnhofstraße steht, muss dieser Bereich für den Abriss in der Zeit von Montag, 18.02 bis voraussichtlich Dienstag, 26.02.2019 weiträumig gesperrt werden.

Die Bahnhofstraße wird weiterhin bis zum Schlemmerhues und Bücherei im Kirchenkeller befahrbar sein. Alles weiter östlich, vom Textilhaus Korte angefangen, muss über die Lippramsdorfer Straße und Schluerweg angefahren werden. Die Schulstraße ist dann ebenfalls ausschließlich von der Lippramsdorfer Straße zu befahren und der Drubbel und Bonhoefferring über die Einfahrt Volksbank / Wulfener Straße.

Die Eigentümer bitten diese kleine und unumgängliche Sperrung im Sinne der Sicherheit zu entschuldigen. Weitere Fotos vom Abriss werden hier auf Lembeck.de folgen.

Fotogalerie Brauhaus-Abriss und letzter Blick ins Innere

15.02.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"