2 Schlüssel in Lembeck gefunden

Lembeck – Eine „Apple-Watch“ ist am Donnerstag verloren gegangen und 1 Autoschlüssel + 1 Schlüsselbund wurden gefunden.

1) Eine Apple-Watch (Armbanduhr mit iPhone-Funktionalität) wurde am Donnerstag in Lembeck verloren.
Update 09.10.2019: Die Appel-Watch wurde gefunden und dem Eigentümer übergeben.

2) Ein Mercedes-Autoschlüssel wurde am Oktoberfest (vergangenes Wochenende) gefunden und im Pfarrbüro abgegeben. Kontakt s.u.

3) Ein Schlüsselbund wurde in dem kleinen Wäldchen am Holtberg / Kaisersweg gefunden und wird (laut Finderin) ebenfalls am Mittwochmorgen im Pfarrbüro abgegeben. Kontakt s.u.

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:

Montags: 08.00 bis 11.30 Uhr

Dienstags: 15.00 bis 17.00 Uhr

Mittwochs: 08.00 bis 11.30 Uhr & 15.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstags: geschlossen

Freitags: 08.00 bis 11.30 Uhr

Pfarrbüro St. Laurentius Lembeck

Am Pastorat 3

46286 Dorsten-Lembeck

Tel.: 02369 / 7106

Fax: 02369 / 77697

Email: stlaurentius-lembeck@bistum-muenster.de8.10.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 12

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2880 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen