T.O.T. Jugendkomitee

T.O.T.: Freikarten für die „Kleine Meerjungfrau“ am 21.08.16 an der Freilichtbühne Coesfeld

freilichtbuehne_coesfeld_logoAm 21.08.16 dürfen 26 Kinder und vier Erwachsene mit dem Bus zur Freilichtbühne nach Coesfeld fahren. Um 15.00 Uhr beginnt dort das Familienmusical „Die kleine Meerjungfrau“. Es können noch Kinder ab dem (kommenden) 4. Schuljahr mitfahren. Wer Interesse hat, melde sich gerne unter der E-Mail-Adresse: breuer-k@gmx.de

Im Rahmen des Projektes „Künste öffnen Welten“ wird der Musicalbesuch von der Bundesvereinigung Kinder und Jugendliche e.V. (BKJ) finanziert und ist somit für die Teilnehmer kostenfrei.

An dieser Stelle gilt Sarah Limberg vom Spielmannszug ein herzliches Dankeschön, weil sie dieses Kooperationsprojekt zwischen Spielmannszug, Kindergarten St. Laurentius und der Offenen Kinder- und Jugendarbeit T.O.T. angeregt hat.

 

Katja Breuer (T.O.T. – Offene Kinder- und Jugendarbeit Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"