Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Plätze frei für die Tagesfahrt zu den Gärten von Appeltern

Lembeck – Der Verein der Gartenfreunde Lembeck fährt am Donnerstag, 23. Mai 2019, zu den Gärten von Appeltern nahe Nijmegen in den Niederlanden.

Foto: De Tuinen van Appeltern

Aufgrund von krankheitsbedingten Abmeldungen sind kurzfristig einige wenige Plätze frei geworden. Die Fahrt kostet einschließlich Busfahrt ab Busbahnhof Lembeck und Eintritt 30,00 €.  Abfahrt um 08:00 Uhr, Ankunft in Lembeck gegen 19:00 Uhr.

Interessierte können sich gerne telefonisch anmelden bei Ludwig Drüing (02369 – 76106).

Foto: De Tuinen van Appeltern
Foto: De Tuinen van Appeltern

10.05.2019 – Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de