Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Jahreshauptversammlung der Gartenfreunde

Verein der Gartenfreunde Lembeck

v. l. Renate Cosanne, Irmgard Osterholt, Ludwig Drüing und Lambert Lütkenhorst

Die Jahreshauptversammlung der Gartenfreunde Lembeck wurde von 46 Mitgliedern gut besucht. Es wurden einige Vorstandmitglieder im Amt bestätigt und ein/e neuer Schriftführer/in gewählt. Elisabeth Niehüsener und Siegbert Heitmann sind weiter für 3 Jahre als Beisitzer bestätigt, als neue Schriftführerin wurde Renate Cosanne gewählt. Peter Liebers, der als Wahlleiter ernannt worden war, bedankte sich beim Vorstand für die bisherige erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Er regte auch eine spontane Sammlung für die Kriegsflüchtlinge der Ukraine an, welche gerne aufgegriffen wurde. Der 1. Vorsitzende Ludwig Drüing, mit einigen Vorstandsmitgliedern, übergab den Betrag von 255,00 € an Herrn Lambert Lütkenhorst Mitinitiator des Vereins TransSilvania e. V.  Die Spenden werden kurzfristig und unmittelbar an bedürftigen Menschen aus den Kriegsgebieten weitergegeben.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand der Vortrag von Herrn Thomas Große-Gellermann statt. Das Thema „Deine Pflanze, das unbekannte Wesen“, es war ein überaus spannender und lehrreicher Vortrag. Wir verstehen nun unsere Pflanzen etwas besser. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gez. Renate Cosanne (Verein der Gartenfreunde)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de