Blaskapelle Harmonie Lembeck

Harmonie-Jubiläum: Superstimmung am Freitag im Festzelt

harmonie-zeltAm gestrigen Freitag, den 23. September, gehörte das Festzelt auf dem Schützenfestplatz an der Wulfener Straße den Partygängern jeder Altersklasse, denen von der Liveband “Royal Flash” ordentlich eingeheizt wurde. Die Stimmung war sehr gut. Fotos von der Party sind HIER zu finden.

Am heutigen Samstag lädt die Harmonie zur Jubiläums-Gala ein. Anschließend spielt die “Werner Frank Showband”.
Das Dorf ist geschmückt wie zu Schützenfestzeiten und das Programm der Blaskapelle “Harmonie Lembeck” berücksichtigt alle Interessen von Jung bis Alt.

Um 10 Uhr beginnt der harmonische Sonntag (24.) mit einer Messe und anschließendem Frühschoppen mit Jubilarehrung im Festzelt. Nachmittags um 15 Uhr findet der große Festumzug durch Lembeck statt. Beobachter im Dorfkern und online auf Lembecker.de werden durch unsere im Dorf platzierte Webcam!! zunächst Musikkapellen und Spielmannszüge aus allen Ecken auf das Festzelt zuströmen sehen. Anschließend ziehen sie gemeinsam durch Lembeck und geben auf dem Parkplatz Bügers ein Platzkonzert.
Weitere Infos unter: www.harmonie-lembeck.de

23.09.2005 – Lembecker.de / F.L.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"