Blaskapelle Harmonie Lembeck

Generalversammlung der Harmonie Lembeck

Am Freitag, den 26.01.2024 begrüßte der erste Vorsitzende Heiner Löchteken 36 Mitglieder zur Generalversammlung der Blaskapelle Harmonie Lembeck.
Die Versammlung fand wie gewohnt in den Probenräumer der Kapelle statt und wurde durch eine anschauliche PowerPoint Präsentation gestaltet.

Wie in der Vergangenheit wurde auch in 2023 die Teilnahme der Mitglieder bei Auftritten und Proben dokumentiert.
Heiner Löchteken hat, wie im letzten Jahr die meisten Auftritte mitbestritten und erhält dafür einen Wanderpokal. Hendrik Stockhoff konnte sich den Wanderpokal für Proben sichern, da er diese am häufigsten besuchte.

Auch in diesem Jahr wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Heinrich Sondermann erhält für seine rund 40 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde. Für 30 Jahre werden Marc Risthaus, Thomas Kock und Josef Heking geehrt. Verena Stienen und Stefanie Bösing erhalten eine
Anstecknadel für 20 Jahre Mitgliedschaft. 10 Jahre im Verein sind Lara Thier, Martin Riedesel, Linda Micheel, Annika Lohbreyer, Leonie Giese und Sophia Bußmann.
Turnusgemäß schied Alica Trockel aus ihrem Amt aus und erhielt viel Zuspruch für ihr Engagement.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Hannah Bösing (2. Kassiererin) und Linda Micheel (Instrumenten- und Zeugwartin).
Neu in den Verein aufgenommen wurden: Pia Drüing, Hannah Bösing und Anton Harks.

Text und Foto: Sabrina Bahde für die Harmonie Lembeck

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"