Pfarrkirche St. LaurentiusSeniorenzentrum Lembeck

Boulebahn in Lembeck am Bodelschwinghweg eröffnet

Lembeck – Am Freitag, dem 24.09.2021 wurde durch unseren jüngsten Helfer Johann Breuer die erste Boulebahn in Lembeck am Bodelschwinghweg (auf der Wiese vor der Trauerhalle) eröffnet.

Mit einem Dankesabend an die 20 ehrenamlichen Helfer lobte Volker Bauer die unkomplizierte und schnelle Umsetzung dieser Idee. “In 3 Wochen war alles erledigt. Für die heutigen Baumaßnahmen ein kleines Wunder.” Von der Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck e.V. gab es einen 500 € Scheck. Der erste Abend erfüllte auch die Erwartung, dass dieses Spiel für alle Generationen geeignet ist. Wir wünschen uns, dass die Lembecker und Lembeckerinnen diesen Ort als neues kostenloses Freizeitangebot annehmen.

25.09.2021 – Text und Fotos: Volker Bauer für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de