KÖB - Bücherei

Bücherei bietet Bücher und Hörbücher zum Mitnehmen

Die Bücherei in Lembeck (KÖB) bietet für die Leser/innen ab Montag, dem 11.Mai 2020 täglich von 10.00 – 18.00 Uhr Bücher und Hörbücher für Kinder und Erwachsene zum Mitnehmen gegen eine kleine Spende an.

Im Schaukasten im Vorraum der Bücherei, stehen diese jeweils bereit und werden bei Bedarf ergänzt. Diese Bücher sind ausrangiert, aber durchaus noch gut erhalten. Wir wollen damit unseren eifrigen Leser/innen etwas Lesestoff anbieten.

Die Bücherei für die normale Ausleihe wird erst am Sonntag, dem 07. Juni von 10.00 – 12.00 Uhr geöffnet sein. Weiteres werden wir zur gegebenen Zeit noch veröffentlichen.

07.05.2020 – Willy Schrudde für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"