Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Gartenfreunde laden zum Vortrag “Zauber der Chrysanthemen” am 18. März

Gartenfreunde, Chrysanthemen, Vortrag
Foto: pixabay

Lembeck – Am Montag, dem 18. März 2019, referiert der Gartenexperte Erich Bald aus Bad Laasphe über das Thema:

Zauber der Chrysanthemen

Herr Bald informiert über die verschiedenen Farben dieser bekannten Blume sowie über ihre Anzucht und gibt Tipps zur Verwendung.

Der bildunterstützte Vortrag beginnt um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Laurentius in Lembeck.

Alle Interessierten sind – unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein der Gartenfreunde – herzlich dazu eingeladen.

10.03.2019 – Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de