Unwetter / Sturm

Datum: 22/12/2020 um 16:25
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Vorsorgliche Alarmierung
Einsatzort: Im Zitter
Mannschaftsstärke: 1 / 2 / 12
Fahrzeuge: HLF 20, TLF 3000 (TLF16/24 TR), SW 2000, MTF
Weitere Kräfte: Keine


Einsatzbericht:

Vor Ort ist ein Städtischer Baum ca. 50cm Durchmesser auf ein Garagendach gestürzt. Im inneren der Garage waren auch noch ein PKW und ein Wohnmobil betroffen. Das Städtische Grünflächenamt wurde bereits schon vor Stunden informiert aber noch ist nicht rausgekommen sodass der Eigentümer letztendlich die Feuerwehr alarmiert hat. Die Einsatzstelle wurde Erkundet und anschließend abgesichert,  das Grünflächenamt wurde über die Leitstelle nochmals auf die Dringlichkeit hingewiesen. Einsatzstelleübergabe an den Eigentümer.