SV Lembeck

SV Lembeck verschiebt JHV und Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Einschränkungen, hinsichtlich der Covid-19 Pandemie, durch die NRW Landesregierung, haben wir vom geschäftsführenden Vorstand, in Absprache mit den jeweiligen Abteilungsvorständen beschlossen, alle Jahreshauptversammlungen der Abteilungen sowie die ordentliche Mitgliederversammlung des Gesamtvereins, auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Sobald die Möglichkeit besteht, Ersatztermine für die jeweiligen Versammlungen bekannt zu geben, werden wir euch rechtzeitig unterrichten.

Wir hoffen, dass Ihr aus gegeben Anlass Verständnis für unsere Entscheidung habt.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2021!
Auch in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder am Platz oder in den Kursräumen treffen können.

Bleibt bitte alle gesund!

Mit freundlichem Gruß

Andreas Hüsken
1. Vorsitzender
SV Schwarz-Weiß Lembeck 1921 e.V.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"