Allgem. Bürgerschützenverein LembeckBlaskapelle Harmonie LembeckSpielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug und Blaskapelle spielen Chart-Hit

Lembeck – Zum Schützenfestwochenende grüßen die beiden Vereine mit einem besonderen Gemeinschaftsprojekt: In einer Videocollage spielen die Mitglieder in einem großen virtuellen Orchester das Shanty “The Wellerman”.

Liebe schützenfestbegeisterte Lembeckerinnen und Lembecker,
wir, die beiden Lembecker Musikzüge, sind sehr traurig darüber, in diesem Jahr nicht mit Euch Schützenfest feiern, durch die Straßen marschieren und für Euch Musik machen zu können.

Doch ganz ohne unsere Musik müsst Ihr auch an diesem Schützenfestwochenende nicht auskommen: Vor einigen Wochen haben wir ein besonderes Gemeinschaftsprojekt gestartet und so spielen wir nun für Euch in einer Videocollage – vereint zu einem großen virtuellen Orchester – das Shanty „The Wellerman“.

Wir warten trotzdem schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder die Uniform aus dem Schrank zu holen und gemeinsam für Euch live zu musizieren.
Bis bald!

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"