Schloss Lembeck

Landpartie am Schloss auf August verschoben

Lembeck – Aufgrund der noch eingeschränkten Möglichkeiten wird die Lifestyle-Messe Landpartie auf Schloss Lembeck von Juni auf den 11. bis 15. August 2021 verschoben.

Über 15.000 Besucher besuchen jährlich die Landpartie auf Schloss Lembeck. Wegen der Corona-Pandemie wird sie jetzt ein paar Wochen später als geplant stattfinden. Man hatte bis zum Schluss noch gehofft, dass die rückläufigen Inzidenzzahlen bis Anfang Juni eine Veranstaltung möglich machen würden, jedoch ist mit bis zu 20.000 Gästen die Veranstaltung zu groß und man wollte keine räumliche Einschränkung in Kauf nehmen.

Die Veranstalter, Graf und Gräfin von Merveldt und die Schloss Gödens Entertaintment GmbH haben jetzt den 11. Bis 15. August 2021 (jew. 10 bis 19 Uhr) als neuen Termin genannt und freuen sich wieder über viele Besucher und sommerliches Wetter zur mittlerweile 17. Landpartie auf Schloss Lembeck. Erwartet werden wieder rund 150 Aussteller mit einem Rahmenprogramm aus Kunst, Kultur, einmaligen Erlebnissen und „genussvolle Momente“.

Tickets online ab 30. Juli

Eintrittskarten für die Landpartie sind rund 2 Wochen vor der Veranstaltung, am 30. Juli 2021 auf www.landpartie.com erhältlich.

02.06.2021 – Bericht und Foto – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de