Lembeck allgemein

RWW erneuert Trinkwasserleitungen

Lembeck – Auf einer Länge von 425 Metern werden seit Montag Leitungen in Lembeck von der Rheinisch-Westfälischen Wasserwerksgesellschaft (RWW) erneuert.

Seit Montag, 12. April 2021 laufen die Bauarbeiten, die in drei Abschnitte unterteilt bis Ende August fertiggestellt sein sollen.

Der erste Bauabschnitt, mit dem am Montag, 12. April 2021 begonnen wurde, betrifft die Lippramsdorfer Straße bis zum Schluerweg Hausnummer 21. Der zweite Bauabschnitt umfasst den Schluerweg ab Hausnummer 18 bis zur Straße Zum Holtberg und der dritte und letzte Bauabschnitt ist vom Schluerweg Hausnummer 32 bis zum Straße Am Holtberg. Die RWW weist darauf hin, dass während der Bauarbeiten mit Verkehrsbehinderungen und eingeschränkten Parkmöglichkeiten in den Bauabschnitten zu rechnen ist.

Quelle: RWW
Foto: Pixabay.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de