Blaulichtreport

Reifen zerstochen und Spiegel zerstört

Lembeck – In der Nacht von Freitag auf Samstag (03/04.09.2021) wurde auf dem Parkplatz von Rewe Schlottbohm und Steverding an der Bahnhofstraße ein Ford Transit mutwillig beschädigt.

Der junge Fahrer, der den Wagen für 2 Tage von seinem Chef zur Verfügung gestellt kriegte, war geschockt, als er den Wagen heute früh stark beschädigt vorfand. Alle vier Reifen wurden zerstochen und die Spiegel wurden zerstört bzw. abgetreten.

Wer ebenfalls in der letzten Nacht geschädigt wurde oder etwas Auffälliges gesehen oder gehört hat, wird gebeten, sich bei uns oder der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

04.09.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de