Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Radtour und Fünftagesfahrt der Gartenfreunde Lembeck

Lembeck – Trotz der noch immer nicht ganz überstandenen Corona-Krise organisieren die Lembecker Gartenfreunde auch in diesem Jahr wieder eine Radtour.


Luftaufnahme vom Heimathaus in Heiden (Foto: privat)

Sie beginnt am Sonntag, 27. Juni 2021, um 14:00 Uhr am Lembecker Busbahnhof und führt zum Heimathaus in Heiden, wo der von Mitgliedern des Heidener Heimatvereins zubereitete Kaffee und selbstgebackener Kuchen bereitstehen wird. 

Ziel der diesjährigen Fünftagesfahrt vom 01. bis 05. September 2021 ist Erfurt, wo u.a. die dortige Bundesgartenschau besichtigt wird. Diese Fahrt wird ebenfalls unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Schutzvorschriften stattfinden.

Wer an der Radtour teilnehmen möchte, sollte sich bitte möglichst bald beim Vorsitzenden Ludwig Drüing telefonisch (02369-76106) anmelden.

08.06.2021 – Ludwig Drüing (Verein der Gartenfreunde Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de