Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde möchten Dreschkasten verschenken

"In liebevolle Hände abzugeben"

Lembeck – Die Lembecker Oldtimerfreunde möchten einen antiken Dreschkasten verschenken. Georg Bögel von den Oldtimerfreunden schreibt uns dazu: “Die Oldtimerfreunde müssen sich aus Platzgründen von ihrem alten Dreschkasten trennen. Wir würden ihn gerne in liebevolle Hände verschenken. Er ist voll funktionsfähig aber auch ein schönes Deko Objekt.” Interessenten können sich direkt beim Vorsitzenden des Vereins, Thomas Weßeling unter folgender Emailadresse melden: schwoebken-lanz-bulldog@online.de

27.04.2021 – Georg Bögel (Oldtimerfreunde Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de