Corona-Virus

Erstattungsfähiger Corona-Test für Unternehmen durch Stiftung möglich

WIN-WIN - Der Erlös fließt zu 100% in die Stiftung Kindeswohl - KIDSALARM

Lembeck – Interessant auch für alle Lembecker Firmen: Erstattungsfähiger Lepu SARS-CoV-2 AntigenSchnelltest im Unternehmen für einen guten Zweck.

Nicht alle Beschäftigten können im Homeoffice arbeiten. Für sie -so die Bundesregierung- stellen Arbeitsplatz und Arbeitsweg ein erhöhtes Infektionsrisiko dar.  Mit der Änderung der Arbeitsschutzverordnung  werden daher ab 19.April2021 Arbeitgeber verpflichtet, ihren Mitarbeitern ein- bis zwei Mal pro Woche einen Corona-Tests anzubieten.

Das ist auch der Grund, warum wir Sie auf unseren anwendungsfreundlichen Lepu SARS-CoV-2 Antigen Schnelltestaufmerksam machen, der aufgrund seiner schnellen und schmerzlosen Testanwendung in der  vorderen Nasenwand sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist.

Wer bezahlt den Test

Zunächst der Arbeitgeber. Der Lepu SARS-CoV-2 Antigen Test ist vom Paul Ehrlich Institut evaluiert und geprüft. Zudem ist er beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte: Nr.: 5640-S-104/21 aufgrund seiner hohen Sensitivität und Spezifität offiziell gelistet, so dass Unternehmen die Kosten über die Überbrückungshilfe III oder alternativ beim Jahresabschluss steuerlich geltend machen können.

Wo kann ich den Lepu SARS-CoV-2 Antigen Test bestellen?

Bestellt werden kann der Test mit sofortiger Auslieferung zum Staffelpreis ab € 4,20/Stck

direkt über den Kids Alarm Shop www.kidsalarm.org  Der Erlös fließt zu 100% in Projekte, die dem Kindeswohl in Schulen, Kitas und anderen Kindereinrichtungen während und nach der Pandemie dienlich sind.

Über Ihre Bestellung  für einen guten Zweck würde ich mich sehr freuen und
bedanke mich für Ihre Mithilfe

Herzliche Grüße
Monika Hönscher-Sickert

-Stiftungsgründerin  Kids Alarm  Stiftung Kindeswohl-

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de