Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Neues Banner begrüßt am Willkommenshügel

Lembeck – Passend zu Ostern wurde heute um 15 Uhr ein neues Banner am Willkommenshügel gehisst.

Das “Willkommen” ist neben hochdeutsch auch in plattdeutsch (Gueden Dag), in französisch (Bienvenue), in englisch (Welcome), in polnisch (Mile widziany) als auch in niederländisch (Welkom) dargestellt.

Das Banner wurde vom (ehemaligen) Verein 1000 Jahre Lembeck gesponsert, von Luca Gödde entworfen und von Ludwig Drüing und Frank Langenhorst montiert.

03.04.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst & Ludwig Drüing

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de