Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Neuaufnahmen beim Spielmannszug Lembeck

Lembeck – Auch in diesem Jahr wirbt der Spielmannszug Lembeck wieder um junge Nachwuchsmusiker*innen.

Gesucht werden interessierte Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren für die Grundausbildung an der Spielmannsflöte und nun auch erstmals wieder für das Erlernen der kleinen Trommel.

Bei einem offenen Schnuppertag am Sonntag, den 25.09.2022 ermöglicht es der Verein, beide Instrumente kennenzulernen und auszuprobieren.

Neben der musikalischen Ausbildung bietet der Spielmannszug für die Jugendabteilung seit jeher ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Events und Ausflügen. Ab 15 Uhr sind die Türen der Proberäume in der ehemaligen Laurentiusschule geöffnet und die Vereinsmitglieder stehen für Fragen rund um die Ausbildung und den Verein bereit.

Ansprechpartner Jugendausbildung:

Andreas Brand

neuaufnahmen@spielmannszug-lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de