Lembeck allgemein

Bürgermeister am 29.09. vor Ort in Lembeck

Bürgermeister vor Ort

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche in den Stadtteilen Feldmark und Lembeck Sprechstunden für Bürger_innen an.

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche wieder zwei Bürgermeister-vor-Ort-Termin an. In den Sprechstunden beantwortet er Fragen aus der Bürgerschaft und nimmt Anregungen entgegen.

Am Montag (26. September) ist ein Termin um 17 Uhr in den Räumlichkeiten des Bürgerschützenvereins Feldmark I. und II. an der Wilhelm-Norres-Straße 7 für den Stadtteil Feldmark geplant.

Am Donnertag (29. September) ist der Bürgermeister um 17 Uhr im Café Böhmer’s (Schulstraße 11) in Lembeck zu Besuch, um mit Bürger_innen ins Gespräch zu kommen.

Zu Beginn der Bürgermeister-vor-Ort-Termine besteht die Möglichkeit, öffentlich Themen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen. Anschließend kann mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen gesprochen werden.

Bürger_innen sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"