Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG informiert: „Lembeck leuchtet“ im November wieder

Lembeck – Nach der coronabedingten Auszeit im letzten Jahr findet jetzt wieder am letzten Freitag vor dem ersten Advent das stimmungsgvolle Vor-Weihnachtsfest „Lembeck leuchtet“ am Freitag, dem 26. November 2021 statt.

Lembeck leuchtet, Weihnachtsstimmung, Schlossgemeinde, Advent
Impressionen von vergangenen Jahren “Lembeck leuchtet”. Fotos & Collage: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Besonders die stimmungsvoll installierten Lichter, teils in winterlichen Farben, mit Kerzenschein oder aus der Feuertonne sorgen mit Weihnachtsbäumen und geschmackvoller Weihnachtsdeko für ein ganz besonderes Ambiente auf der Schul-, Bahnhof- und Wulfener Straße. Auch der beliebte Feuerspucker wird an mehreren Stellen im Dorf sein atemberaubendes Können demonstrieren.

Über weitere Attraktionen zur Veranstaltung werden wir zeitnahe berichten.

09.10.2021 Lembeck.de – Frank Langenhorst (Pressesprecher LIG)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de