Lembeck allgemein

Tattoo-Spendenaktion brachte 2815 Euro für Flutopfer

Lembeck – Begeistert vom Lembecker Engagement für die Flutopfer im Ahrtal hat sich Andreas Pelz mit seiner neuen Geschäftsstelle „Andi Anker Tätowierungen“ an der Wulfener Straße 12 am 3. Oktober mit einem Aktionstag beteiligt.


Anne Sprenger freute sich über die großzügige Spende von Andreas Pelz (Andi Anker). Foto: privat

Alle Einnahmen, die mit Tattoos am 03. Oktober generiert wurden, kamen zu 100% der Flutopferhilfe, vertreten durch Anne und Thomas Sprenger zugute.


Foto: privat

Dazu schreibt Andy auf Facebook:
“Leute…Wir sind euch so dankbar für diesen Tag…Mein Kumpel Adrian und Ich konnten am Spendentag eine Summe von 2815 Euro erarbeiten…Das Geld wurde zu 100 Prozent an die Anne übergeben. Es wurde direkt eingezahlt weil die Menschen dort wirklich unsere Hilfe brauchen…Ich möchte euch allen sehr danken…Danke, lieber Adrian (Musterknabe Tätowierungen), dass du sofort bereit warst mitzumachen…Danke an das Raiffeisenteam für Wurst und Bier. Auch ein fettes Dankeschön an die lustigen Mädels mit ihrem Kreativstand – Ihr seid toll…

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass so viele Messegänger nach dem Erntedankfest, den Weg zu uns gefunden haben…Ein Dorf verbindet…und hält zusammen…

Dankeschön…Euer Andi.”

Anne Sprenger: “Wir konnten mit Grill und Getränken weitere 288 € spenden. Danke hier an Marcel Gorke und an die Raiffeisen Hohe Mark und natürlich an alle, die gekommen sind.


Adrian Neumann und Andy Anker tätowierten am 03. Oktober für einen guten Zweck. Foto: privat


Foto: privat


Foto: privat


Foto: privat

10.10.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de