Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Lembecker Gartenfreunde verschieben den Fachvortrag

Lembeck – Aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen verschiebt der Verein der Gartenfreunde Lembeck den Fachvortrag von Thomas Große-Gellermann.

Vor genau einem Jahr wurde als erste Veranstaltung der Lembecker Gartenfreunde im Corona-Jahr 2020 der Vortrag von Thomas Große- Gellermann zum Thema „Deine Pflanze – das unbekannte Wesen“ abgesagt.
Leider ist es auch in diesem Jahr noch nicht möglich, den für Montag, 22.03.2021, terminierten Vortrag stattfinden zu lassen. Er wird deswegen auf das nächste Jahr verschoben in der Hoffnung, dass es dann im dritten Anlauf gelingen wird.

Gleiches gilt für die am 19. Mai 2021 vorgesehene Tagesfahrt zur Gruga und zur Villa Hügel. Auch diese Fahrt wird auf Mai 2022 verschoben.
Je nach Entwicklung der Corona-Lage kann die seit langem geplante Fünftagesfahrt nach Erfurt vom 1. bis 5. September 2021 eventuell mit verringerter Teilnehmerzahl stattfinden.
Anmeldungen dazu sind noch bis Ende des Monats möglich.

Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de