Kolping

Kolpingsfamilie Lembeck lädt zum “Tag der Begegnung” ein

Die Kolpingsfamilie Lembeck lädt die Kolpingsfamilien des Kreises Recklinghausen ins Festzelt, Wulfener Straße / Am Hagen in Lembeck am Mittwoch, 1. September 2021 zum “Tag der Begegnung” ein.
Beginn ist um 15:00 Uhr mit einer heiligen Messe; anschliessend ist Zeit bei Kaffee und Kuchen (Selbstzahler) für anregende Gespräche untereinander.
Eine Anmeldung zur Teilnahme, die für die Organisation erforderlich ist, nimmt Fam. W. Kleine-Vorholt, Tel. 02369-7362, entgegen.
Die Kolpingsfamilie Lembeck freut sich auf eine rege Teilnahme. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.
Die dann geltenden Corona-Regeln werden beachtet und eingehalten.
 
 
14.08.2021 – Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de