Anzeige / Werbung / Firmennews

Volksbank ehrte fünf langjährige Mitarbeiter

110 Jahre Treue zur Bank

Lembeck / Reken – In diesem Jahr dürfen wir fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren, die auf insgesamt 110 Dienstjahre zurückblicken können:

Seit dem 01. August ist Beate Christen 40 Jahre bei uns tätig. Sie begann ihre Karriere bei der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Reken eG als Schalterangestellte. Zwischendurch war sie unterstützend bei dem Immobilienservice Volksbank in der Hohen Mark tätig.

Martin Rekers hat am 01.08.1981 seine Ausbildung bei der Volksbank Lembeck eG begonnen. Nachdem er ab 1991 in den Bereichen Rechnungswesen / Organisation / Controlling seine Leidenschaft gefunden hat, ist er zum 01.11.2013 in den Vorstand der Volksbank Lembeck-Rhade eG berufen worden.

Katharina Bleker hat am 01.08.2011 ihre Ausbildung, damals bei der Volksbank Lembeck-Rhade eG, begonnen und ist heute als Mitarbeiterin des Rechnungswesens in Lembeck zu finden.

Sarah Schmäing hat am 01.08.2011 ihre Ausbildung bei der Spar- und Darlehnskasse Reken eG begonnen. Sie ist als Vertriebsassistentin in Groß Reken tätig.

Am 01. August vor 10 Jahren begann Anna Jasper ebenfalls ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Reken eG. Sie ist heute im Marketing in Groß Reken tätig.

Stellvertretend für den Aufsichtsrat und alle Kollegen sagte Vorstandsmitglied Marc Trzcinski den fünf Jubilaren Danke für das gezeigte Engagement zum Wohl der Bank und ihrer Mitglieder und Kunden. „So viele Jahre bei einem Unternehmen angestellt zu sein, ist heute alles andere als selbstverständlich“, betonte er.

13.08.2021 – Anna Jasper (Volksbank in der hohen Mark eG)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"