Allgem. Bürgerschützenverein LembeckPfarrkirche St. Laurentius

Kirche und Schützenverein investierten in Fahnenmasten

Lembeck – Der Kirchenvorstand hat zusammen mit dem Allgemeinen Bürgerschützenverein Lembeck investiert und drei neue Fahnenmasten gekauft, die von ehrenamtlichen Helfern einbetoniert wurden.

Wie auf den Fotos zu sehen, hat der Kirchplatz zwei weitere Fahnenmasten erhalten und zuletzt auch das Pfarrbüro am Pastorat. Die Materialien wurden von den Lembecker Firmen Baustoffe Heiming und Fliesen Evers gesponsert. Mitwirkende waren Tim Weidemann, Bernd Bussmann, Bernhard Hellenkamp, Michael Jacobs, Reiner Heitmann und Olaf Seifert.

11.09.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst
Fotos: Olaf Seifert

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de