Blaulichtreport

Junge Autofahrerin flog auf der Wulfener Straße aus einer Kurve

Lembeck – Recht unklug war der Versuch einer jungen Niederländerin, ohne Führerschein aber unter Alkohol- und Drogeneinfluss die Wulfener Straße zu befahren.

Am späten Samstagabend (04.09.2021) wurden die Einsatzkräfte gegen 23.07 zu einem brennenden Fahrzeug gerufen. Der verunfallte Seat einer jungen Niederländerin war allerdings nur stark verqualmt. Eine 28-jährige Niederländerin war mit ihrem Fahrzeug auf der Wulfener Straße (L 608) unterwegs und kam im Bereich einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen krachte zunächst in die rechten und dann in die linken Leitplanken. Dort kam das Fahrzeug zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit.

Die Fahrerin wurde umgehend vom Rettungsdienst betreut und blieb mit viel Glück unverletzt. Da die Polizei offenbar Alkohol- und Drogenkonsum feststellte, musste sie zu einer Blutprobe. Die Wulfener Straße blieb bis zur Bergung des Fahrzeuges gesperrt und der Sachschaden wird mit 8000 € beziffert.

 

05.05.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst & Dorstener Zeitung

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de