Oldtimerfreunde

Generalversammlung der Oldtimerfreunde

Lembeck – Auf der Generalversammlung am 07.04.2022 wurden Thomas Wesseling als Vorsitzender und Julian Wesseling als stellv. Kassierer mit jeweils 26 Stimmen und einer Enthaltung gewählt.

Bei uns wird immer im Wechsel für 2 Jahre gewählt, sodass die anderen 3 noch 1 Jahr im Amt sind. Von links nach rechts: Julian Wesseling, stellvertretender Kassierer / Johannes Mecking, Kassierer / Thomas Wesseling, Vorsitzender / Heinz Winkelmann, stellvertretender Vorsitzender / Georg Bögel, Schriftführer.

Auf dem 2. Bild sieht man wie sich Thomas bei Wolfgang Kruse nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand mit einem Lembecker Tröpfchen für die lange Vorstandsarbeit bedankt.

Am Karfreitag treffen wir uns um 10:00 Uhr mit ganz vielen Oldtimertreckern zu einer Ausfahrt am Wessendorfer Parkplatz in Lembeck.

08.04.2022 – Georg Bögel

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"