Anzeige / Werbung / Firmennews

Fitnesskurs für Mamas mit Baby (3-7 Monate)

Ab dem 17.10 findet jeden Montag um 10Uhr ein Fitnesskurs für Mütter mit Babys im Alter von 3-7 Monaten in der alten Hauptschule statt. Das Training ist optimal auf die Bedürfnisse nach der Geburt zugeschnitten und wird individuell an das Rückbildungslevel angepasst.

Das Baby ist die ganze Stunde eingebunden. Mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motiviert es mit seinem Lachen. Das Baby liebt die Nähe und profitiert von den Bewegungsliedern und Spielen, die im Kurs gemacht werden. Der Kurs bietet die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und nebenbei etwas für den Körper und die Entwicklung des Babys zu tun.

Weitere Informationen dazu unter https://www.fitdankbaby.de/fitdankbaby-mini/ oder bei Denise Vreden Tel: 015254968652.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"