Anzeige / Werbung / Firmennews

VR Versicherungsmakler ziehen nach Reken

„Wir ziehen an einem Strang!“ – heißt es in einem Pressebericht von heute

Die VR Versicherungsmakler GmbH zieht um. Mit neuem Mitgesellschafter und neuer Geschäftsführerin hat das Büro seinen Sitz nun in Reken.


Von links: Marc Trzcinski (Vorstand Volksbank in der hohen Mark), Günter Hessing (Geschäftsführer Raiffeisen Warengenossenschaft Haltern), Carolin Micheel (VR Versicherungsmakler ) und Dirk Breul (Geschäftsführer Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG)

Reken, den 11. Juni 2021: Ehemals ansässig am Sägewerk 77 in Lembeck ist das Büro des Raiffeisen Versicherungsmaklers nun mit verändertem Namen an der Carl-Benz-Straße 27 in Reken zu finden. Nach dem Umzug in die modernen Räumlichkeiten des IDPM Reken heißen die neue Geschäftsführerin Carolin Micheel und ihr Team Kunden und Kundinnen als VR Versicherungsmakler GmbH willkommen.

“Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und darauf, auch hier am Standort Reken weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen zu sein”, so Geschäftsführerin und Bankbetriebswirtin Carolin Micheel. Der VR Versicherungsmakler kann auf 30 verschiedene Versicherer mit den unterschiedlichsten Leistungen zurückgreifen, um für seine Kunden und Kundinnen genau das richtige Angebot zu erstellen.

Anhaltende Partnerschaft und neuer Internet-Auftritt

Das erfahrene Unternehmen kann weiterhin auf die Unterstützung der langjährigen Partner Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG und der Raiffeisen-Warengenossenschaft Haltern eG zählen. Gemeinsam mit der Volksbank in der Hohen Mark eG als neuen Gesellschafter ziehen nun alle an einem Strang um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden!

Seit 1998 ist der VR Versicherungsmakler der sichere Partner im Münsterland für seine Kunden und Kundinnen. Um diesen den persönlichen Zugang zum Versicherungswesen zu erleichtern, beinhaltet die Auskopplung des Maklerbüros auch einen neuen Internet- und Social-Media-Auftritt.

 

Infos und Kontakt

VR Versicherungsmakler GmbH

Carl-Benz-Straße 27

48734 Reken

Tel.: 02864/804960-0

www.www.vr-v.de

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"