SV Lembeck

SV Lembeck verschiebt Jubiläum “100+1” auf 2022

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde und Sponsoren des SV Lembeck,

1921-2021 das bedeutet 100 Jahre SV Schwarz-Weiß Lembeck und dies wollten wir, zusammen mit Euch, vom 11.06.2021 – 13.06.2021 groß feiern.

Drohnen-Foto: Lembeck.de – Maximilian Langenhorst

Viel Arbeit wurde bereits investiert, sei es das Organisieren eines Festzeltes inkl. Catering,

eine Festschrift über 100 Jahre Sportgeschichte des SV Lembeck oder die vielen Events, die am Jubiläumswochenende gefeiert werden sollten.

Nun ist es leider so, dass uns auch in unserem Jubiläumsjahr 2021, wie Ihr täglich aus Rundfunk, Fernsehen und Presse entnehmen könnt, die Covid-19 Pandemie, weiterhin in unseren täglichen Abläufen einschränken wird.

Es werden auch im Jahr 2021, vorerst keine Großveranstaltungen wie Schützenfeste, Konzerte oder sonstige große Events stattfinden können. 

Nach der erneuten Absage, der Schützenfeste 2021 in Lembeck und Dorsten, haben wir uns dazu entschlossen, nun auch die Jubiläumsfeierlichkeiten vom 11.06.2021 – 13.06.2021 vorerst abzusagen.

Vorerst heißt aber nicht für immer!

Von daher werden wir in den Festausschüssen weiterhin an einer Jubiläumsfeier arbeiten, die wir dann, wenn es bis dahin möglich ist, im Jahr 2022 mit einer 100+1 Jahre Feier angehen werden.

Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür, dass wir unter diesen Umständen, so handeln müssen.

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund!

 

02.03.2021 – Der Vorstand

SV Schwarz-Weiß Lembeck 1921 e.V.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de