SV Lembeck

SV Lembeck und RW Deuten kicken für Flutopfer

Lembeck – Kicken für den guten Zweck heißt am morgigen Freitag (13.08.2021) ab 19 Uhr das Motto der Zusammenkunft von den Sportvereinen SV Lembeck und dem RW Deuten am Sportplatz des SV Lembeck, Am Hagen.

Neben einem spannenden Fußballspiel gibt es ein Programm für groß und klein mit Bierwagen, Leckereien vom Grill, HoheMark-Eis, Hüpfburg und einer Tombola mit großartigen Preisen. Es dürfen 100 getestete (max. 48 h), genesene oder geimpfte Gäste teilnehmen.

Die gesamten Erlöse werden für Menschen der Hochwasser-Katastrophe gespendet.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de