SV Lembeck

SV Lembeck begleitet Samstag die Dorstener Woche des Grundgesetzes

Dorstener Woche des Grundgesetzes

Die Dorstener Woche des Grundgesetzes biegt auf die Zielgerade ein. Bis Sonntag (3. Oktober) stehen aber noch hochkarätige Veranstaltungen auf dem Programm: 

  1. Am Grundgesetzladen in der Lippestraße 5 steht der SV Lembeck e. V. zu Gesprächen über „Respekt“ im Sport und im Leben allgemein bereit: Samstag, 10 – 15 Uhr.
  2. Am Vorabend des letzten Grundgesetztages lädt die Stadt Dorsten zu einem stimmungsvollen Abschluss auf dem Marktplatz ein, mit Rück- und Ausblick sowie einem gemeinsamen Singen: Samstag, 2. Oktober, 20 Uhr, bei jedem Wetter
  3. Adonai! Musik aus Synagogen und Kirchen mit dem Leipziger Synagogalchor und dem Kammerchor Cantus Dorsten lautet die tatsächlich finale Veranstaltung: Ein gemeinsames Konzert für Toleranz und mit hochkarätigem Musikgenuss: Sonntag, 3. Oktober, 17 Uhr in der St. Agatha Kirche

Eine Programmübersicht gibt es hier:  https://www.dorsten.de/WocheGG_Programm_082021_E08.pdf

01.10.2021 – Christoph Winkel (Stellv.Pressesprecher Stadt Dorsten)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"