Team Lembeck

Spendenfahrt für Ruanda – seid dabei

Wie bereits angekündigt können alle Lembecker und Dorstener im Rahmen der diesjährigen Deutschlandtour des Team Lembeck für die Schulprojekte der Firma Elvermann in Ruanda spenden. Das Team Lembeck besteht aus vielen ambitionierten sowie geselligen MTB- und Rennradfahrern aus Lembeck und der näheren Umgebung.

Die Deutschlandtour findet alle 2 Jahre statt und führt das Team entlang der Grenzen Deutschlands. In diesem Jahr geht es ab Donnerstag dem 08.06. in drei Tagen von Kempten nach Passau. Ziel ist es mit Hilfe aller Unterstützer in Lembeck und Umgebung einen Euro für jeden der vom Team gefahrenen 5.000 Kilometer einzufahren. 1.400 Euro hatte das Team bereits im Frühjahr in zwei internen Aktionen eingesammelt. Weitere 200 Euro werden über das Reiseguthaben der Übernachtungsbuchungen beigesteuert.

Das Team Lembeck wird täglich über Reiseerlebnisse berichten und hofft auf eine engagierte Beteiligung aller Lembecker und Dorstener.

Die Spenden können schnell und unkompliziert über PayPal oder über die folgende Bankverbindung geleistet werden.

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=CAD4NMNYJA97G

oder

FLY & HELP

Bank: Westerwald Bank eG

IBAN: DE94 5739 1800 0000 0055 50

Verwendungszweck: Ruanda Elvermann + Adresse für die Spendenbescheinigung

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"