kfd

Rund 60 Frauen trafen sich zur kfd-Herbstwanderung

Lembeck – An der Herbstwanderung, zu der die Lembecker kfd ihre Mitgliederinnen eingeladen hatte, beteiligten sich ca. 60 Frauen. Im Anschluss an die Wanderung, ging es ins Oendorf Haus, auf dem Gelände des Heimathofes, wo der Ausflug bei einem Imbiss und Glühwein, in gemütlicher Runde zu Ende ging.

21.11.2021 – Jutta Bohlenschmidt (kfd Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de